You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

...einen kleinen Augenblick bitte, die Seite wird geladen...

Beratung

Tempeltänzerin

Miteinander sprechen

Nachdem wir uns kennengelernt haben, kann eine vertrauensvolle, offene und ehrliche Unterhaltung von großer Bedeutung sein. In einem solchen Gespräch können wir uns gegenseitig vertrauen und uns frei von Vorurteilen öffnen.

In solchen Gesprächen kannst du deine Gedanken und Gefühle ohne Angst vor Kritik oder Urteilen mitteilen. Das ist eine gute Möglichkeit, gemeinsam Lösungen zu finden und Möglichkeiten zu entdecken, um positive Veränderungen herbeizuführen.

Die Dauer der Beratung kann variieren und hängt von der Art deines Anliegens ab. Einige Anliegen können in wenigen Sitzungen gelöst werden, während andere eine intensivere Zusammenarbeit erfordern.

Beratung

Buddhastatuen im Wat Po Bankok

Allgemeine Beratung

In einer Beratung finden wir gemeinsam heraus, ob wir einen Weg zur Zusammenarbeit finden können, um dein Anliegen zu klären. Wir werden uns zusammensetzen und verschiedene Möglichkeiten und Lösungen besprechen, bevor wir entscheiden welcher Weg für dich am besten geeignet ist. Das Ziel ist es, dir dabei zu helfen, Klarheit und Sicherheit zu finden um dein Anliegen zu lösen.

Persönliche Assistenz

Eine "Persönliche Assistenz" steht dir im Alltag zur Seite und unterstützt dich. Sie erledigt verschiedene Aufgaben, um dein Leben einfacher zu gestalten und organisatorische Dinge zu regeln. Das können administrative Aufgaben in speziellen Bereichen sein oder einfach eine vertrauenswürdige Person, die bestimmte Aufgaben übernimmt. Mit einer Persönlichen Assistenz gewinnst du mehr Zeit für dich selbst und kannst dich auf wichtige Angelegenheiten konzentrieren. Sie entlastet dich, sodass du den Kopf frei hast für das, was wirklich wichtig ist.

Sonnenschirm am Strand
Eine Kinder Bande

Eltern Beratung

Als erfahrener Schulbegleiter mit über 15 Jahren Berufserfahrung stehe ich euch zur Verfügung, um Lösungswege für Schulprobleme oder Herausforderungen im Elternhaus zu finden. Gemeinsam können wir Möglichkeiten finden, um diese Probleme anzugehen und die positive Entwicklung deines Kindes zu fördern.

Beratung

Beratung oder Begleitung

In unserem ersten Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob und wie wir zusammenarbeiten können. Deine Anliegen sind einzigartig und individuell, daher wird unsere Beratung oder Begleitung immer genau auf dich zugeschnitten sein. Es ist wichtig, dass wir eine persönliche Verbindung aufbauen können, damit du dich bei mir wohl und verstanden fühlst. Der Erfolg dabei, deine speziellen Anliegen zu klären, hängt von zwei wichtigen Dingen ab. Erstens, dem Vertrauen, das wir gemeinsam aufbauen können. Ich möchte, dass du dich offen mit mir austauschen und mir vertrauen kannst.

Zweitens, von deiner eigenen Bereitschaft und Eigenverantwortung, wie viel Energie du in Veränderungen investieren kannst. Ich werde dich dabei unterstützen, aber du spielst eine wichtige Rolle in diesem Prozess. Jeder Schritt, den du machst, um an deiner speziellen Situation zu arbeiten, wird berücksichtigt. Gemeinsam werden wir daran arbeiten, dass du Fortschritte erzielst und positive Veränderungen in deinem Leben bewirkst. Ich bin für dich da, um dich zu unterstützen, während du an deinen Zielen arbeitest.

Hand in Hand
WASV – Zentrum für effektive Selbstverteidigung

Praxis Räume der Thai Yoga Lounge

im WASV – Zentrum für effektive Selbstverteidigung

Schmerlerstr. 32 - 90768 Fürth

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung möglich !

trenner